Der Finanzplan der rückwärts gerechnet wird

Warum sollte ich einen Finanzplan nutzen?

Mit dem Finanzplan bekommst Du eine Hilfestellung, wie viel Umsatz Dein Wunschbusiness erreichen sollte, um wirklich davon leben und Deine Ausgaben bezahlen zu können.

Leistung!

Du erhältst von mir den Finanzplaner der rückwärts gerechnet wird. Die Datei kannst Du als Mac- oder Windows-Version herunterladen. Dazu bekommst Du ein Video mit Schritt-für-Schritt Anleitung.

Erfolg!

Wenn Du den Finanzplan auf Deine Bedürfnisse angepasst und ausgefüllt hast, kannst Du erkennen, wie viel Umsatz Dein Business benötigt, damit Du Deine Wünsche erfüllen kannst.

Zeit!

Ja, eine Planung zu erstellen, bedeutet Zeit dafür aufzuwenden. Aber hast Du schon mal aufgeschrieben, wieviel Zeit Du verwendest, wenn Du Dir Deine Ziele nicht aufschreibst und immer wieder von vorne überlegst :)

Ich bin Liane Klar, Steuerberaterin und zertifizierte Profit First Professional.

Gemeinsam mit meinen tollen Mitarbeiterinnen in der Kanzlei sind wir Deine Online-SteuerBERATUNGSkanzlei.

Unsere Vision ist, Unternehmerinnen zu inspirieren und zu begleiten, ihren Traum von einem erfolgreichen, finanziell gesunden und nachhaltigen Unternehmen zu verwirklichen. Unabhängig davon in welcher Gesellschaftsform.

Aus Erfahrung wissen wir, dass es viele Unternehmerinnen gibt, die viele Stunden in der Woche arbeiten. Viel Herzblut in Ihr Unternehmen stecken. Auf viele Dinge verzichten. Ob es Freizeit mit der Familie ist oder auch mal eine Auszeit, um wieder neue Kraft zu tanken. Das der Ertrag aus dem Unternehmen aber oft nicht ausreicht, um sich genau für diese tollen Leistungen zu entlohnen.

Wenn Du Deinen Traum erfolgreich verwirklichen möchtest, dann sind wir gern der Partner an Deiner Seite.


Was sind die nächsten Schritte?

Du klickst auf den Button und trägst im Formular deine E-Mail-Adresse ein. Weiters kannst du ein Passwort wählen, da der Finanzplan über unsere Kursplattform abrufbar ist und du so gleich deinen eigenen Account anlegst.

Du bestätigst deine E-Mail-Adresse.

Du hast sofort Zugang zum Finanzplan und kannst loslegen.


FAQ

Kann ich den Finanzplan anpassen?

Der Finanzplaner basiert auf einer Excel-Vorlage, die Du an Deine Bedürfnisse und Wünsche anpassen kannst.

 

Mache ich den Plan monatlich?

Der Finanzplaner wird in der Regel einmal jährlich erstellt. Wenn sich aber gravierende Strukturen ändern, kannst Du den Finanzplaner auch dann verwenden.

 
>